FAQ – Häufig gestellte Fragen

Registrierung

Bitte kontaktieren Sie den eShop Support (Tel. 07044 9445 599). Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, halten Sie bitte Ihre Camlog Kundenummer bereit.
Bitte kontaktieren Sie den eShop Support (Tel. 07044 9445 599), um zu prüfen, ob Sie bereits bei den Camlog Online-Services registriert sind. Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, halten Sie bitte Ihre Camlog Kundenummer bereit.

Login/Profilbereich

Wenn Sie sich im Camlog eShop neu registriert haben, bekommen Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, oder aber die E-Mail-Adresse nicht bestätigt haben, ist ein Login noch nicht möglich. Bitte bestätigen Sie deshalb Ihre E-Mail-Adresse über den Link in der E-Mail. Falls Sie die E-Mail nicht bekommen haben, bitten wir Sie einmal im SPAM-Ordner des E-Mail-Postfachs nachzusehen. Erst nach Bestätigung werden Sie für den eShop freigeschalten – bitte beachten Sie, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann.

Bestellvorgang/Warenkorb

Sie können pro Bestellung patientenbezogen bestellen – bitte geben Sie dazu die Patientenkennung in das Referenzfeld ein. Haben Sie Produkte, die Sie für mehrere Patienten benötigen, so empfehlen wir Ihnen, pro Patient eine Bestellung aufzugeben.
Das Referenzfeld können Sie nutzen, um die Bestellung/den Auftrag einem Patienten oder anderen Kriterien eindeutig zuzuordnen. Entsprechend können Sie in das Feld die Patientenkennung oder Referenznummern wie Auftragsnummer/Bestellnummer eingeben.
Über das Feld „Bemerkung“ können Sie Zusatzinformationen an uns übermitteln oder auch Info-Material anfordern.
Die sogenannte Verfügbarkeitsprüfung zeigt Ihnen mit einem einfachen Ampelsystem (rot, gelb, grün) an, ob Ihr gewünschter Artikel verfügbar ist, ob sich nur noch wenige Artikel im Lager befinden oder ob dieser aktuell nicht vorrätig ist. Und keine Sorge, sollte die Ampel mal auf Rot stehen: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr gewünschter Artikel schnellstmöglich wieder verfügbar ist. Sollte die Anzeige der Verfügbarkeit auf Gelb oder Rot stehen, kontaktieren Sie bitte den Kunden-Service. Unsere Mitarbeiter können Sie über den Liefertermin oder ggf. alternative Artikel informieren.
Tel. +49 7044 9445-100
Fax. +49 800 9445-000
E-Mail: order.de@camlog.com

Angebote

Bitte beachten Sie, dass Sie Angebote lediglich 1x pro Angebotstyp bestellen können und zwingend über die gleichnamige Kategorie bestellt werden müssen. Angebote werden nicht automatisch im Warenkorb berücksichtigt.
Eine Änderung des Angebots im Warenkorb ist leider nicht möglich. Bitte löschen Sie das Angebot aus dem Warenkorb und fügen es erneut hinzu.

Zustellung/Lieferung

Die Zustellzeiten können Sie während dem Bestellvorgang beim Schritt „Zahlung und Versand“ einsehen. Bei „Lieferart“ wird Ihnen ein kleines Info-Symbol angezeigt, über das Sie die Zustellzeiten einsehen können.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt automatisch eine E-Mail. Darin finden Sie einen Link, über den Sie den Versandstatus und die Sendungsverfolgung jederzeit bequem online einsehen können.

Rechnung

Gerne hinterlegen wir für Sie eine alternative Rechnungsadresse. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren eShop-Support unter Tel. 07044 9445-599. Nachdem die Umstellung in unseren Systemen eingepflegt wurde, können Sie im Schritt 2 des Check-out-Prozesses die alternative Rechnungsadresse auswählen.
Gerne können Sie im Check-out Prozess bei Schritt 2 eine andere Rechnungsadresse auswählen.
Alle Ihre Belege finden Sie im Profilbereich unter „Meine Rechnungen“. Dort können Sie die Belege nach bestimmten Suchkriterien durchsuchen und direkt herunterladen.

Garantiemeldung

Eine Übersicht sowie umfangreiche Informationen zum Garantieprogramm von Camlog finden Sie unter www.camlog.de/de/service/patient28
Die Garantiebedingungen stehen Ihnen zusätzlich zur Verfügung: www.camlog.de/flipbooks/de/camlog-garantieprogramm-patient28/
Den Status Ihrer Garantiemeldung können Sie online einsehen. Gehen Sie dazu im Profilbereich auf „Garantiemeldungen“ und anschließend auf „Meine Garantiemeldungen“. In der Spalte „Status“ wird Ihnen dieser entsprechend angezeigt.
Wie Sie einen UPS-Abholauftrag generieren können, haben wir für Sie in einem kurzen Video erklärt. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihrem Profilbereich ein und klicken Sie auf „Mein Konto“ und weiterführend auf „Garantiemeldungen“. Dort finden Sie das entsprechende Video.
Garantiemeldungen, die Sie zur weiteren Bearbeitung gespeichert haben, können jederzeit von Ihnen gelöscht werden. Gehen Sie dazu im Profilbereich auf „Garantiemeldungen“ und anschließend auf „Meine Garantiemeldungen“. Per Klick auf das Mülleimer-Symbol können Sie nun die Garantiemeldung löschen. Um bereits übermittelte Garantiemeldungen zu löschen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Kunden-Service:
Tel.: +49 7044 9445-200
E-Mail: tks@camlog.com
Gerne können Sie sich an den Technischen Kunden-Service wenden:
Tel.: +49 7044 9445-200
E-Mail: tks@camlog.com